Easycare Easyboot Glove

Der Easyboot Glove Hufschuh

Ein neues, revolutionäres Hufschuh-Design.

Ein nahtloser, passgenauer und leichter Hufschuh, der sich perfekt dem Huf anschmiegt.
Er wurde von EasyCare Inhaber Garrett Ford in Zusammenarbeit mit Pete und Ivy Ramey so konstruiert, dass er sich quasi wie eine zweite Haut dem Huf anpasst.
Durch Flexibilität und festen Sitz gibt der Schuh dem Huf Traktion, erlaubt aber freie Aktion und natürliches Verhalten in allen Gangarten.
Für Wander- und Distanzritte hervorragend geeignet.
Keine Schnallen, Kabel, Riemen oder andere Kleinteile, die unterwegs kaputt gehen können.
Der Schuh besteht nur aus der flexiblen Kunststoffschale mit angeschraubter Gamasche

Mit dem Easyboot Glove bleibt das  Laufverhalten wie beim Barhufpferd erhalten, der natürliche Abrollpunkt  und die Hufmechanik werden nicht beeinträchtigt.


Herausragende Merkmale:
  •     Nahtlose Vorderseite ohne bewegliche Teile
  •     Flexibele Schuhschale, passt sich perfekt dem Huf an, verhindert das Eindringen von Schmutz
  •     Neu konstruierte Gamasche mit verbesserter Passform, doppellagige Polsterung am Klettverschluss vermeidet Scheuerstellen
  •     Neues, halbagressives Sohlenprofil
 
easycare-hufschuhe-glove-modelle
Easycare Hufschuh Glove Glue-On
NEU

Easycare Hufschuh Glove Glue-On

Der Easyboot Glue-On ist ein Klebeschuh und ist gleichzeitig die Ersatzschale für den Easyboot Glove und Backcountry.
Easyboot GlueOn Klebeschuhe kommen bei Distanzreitern, für mehrtägige Wanderritte oder für Therapiezwecke zum Einsatz.
54,90 EUR
54,90 EUR pro 1 St.
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)