Swiss Galoppers Hufschuhe

Swiss Galoppers Hufschuh

Der Swiss Galoppers Hufschuh wurde basierend auf den Ideen des ausgewiesenen Hufschuh Fachspezialisten Armin Eberle entwickelt.
Als ausgebildeter Huforthopäde und Besitzer von drei Pferden, welche er in Offenstallhaltung hält, bringt er mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Umgang mit Pferden und deren Hufen mit sich.
Er kennt die Probleme, die bei unsachgemässem Umgang oder durch den Eisenbeschlag am Huf auftreten können und weiss als Reiter wie praktisch und langlebig ein Hufschuh sein muss, damit er Reiter und Pferd gleichermassen begeistert.    

Viele Jahre träumte der Huforthopäde Armin Eberle einen Hufschuh zu entwickeln,    
  •     der durch seine Einfachheit überzeugt
  •     dem Huf einen optimalen Komfort bietet
  •     gelenkschonend aufgebaut ist (mit idealem Abfusspunkt)
  •     kaum Verschleißteile aufweist
  •     eine abriebfeste Sohle besitzt
Mit dem innovativen Hufschuh Swiss Galoppers ist Ihm dieses gelungen.

Hufschuh Swiss Galopper
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)