Easycare Easyboot

Easycare Easyboot

Der Vorgänger des Easyboot 2007 wurde vor über 30 Jahren von EasyCare Gründer Dr. Neel Glass entwickelt.
Der Easyboot 2007 war viele Jahre die Nummer 1 als Hufschuh bei den Distanzreitern in USA bis er von Easyboot Glove und Easy Boot Glue-On Klebeschuh abgelöst wurde.
Es sind günstige Hufschuhe, die sich über Jahrzehnte bewährt haben und auch heute noch sehr beliebt sind. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall - es ist ein günstiger und zuverlässiger Hufschuh.

Zur Optimierung der Anpassung und Federung können Comfort Pads verwendet werden.
Das Drahtseil lässt sich kürzen, ebenso kann z.B. bei kurzem Huf ein Trachtenband der nächst kleineren Größe eingesetzt werden.
An alle Easyboots ab 2005 können nachträglich Gamaschen montiert werden (siehe Easyboot Epic).
 
Easycare-Easyboot
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)